© Copyright by SC-Alzing e.V. ::: Realised by IT-Mate  :::

SC-Alzing e.V. Startseite
Home Wir über uns Langlauf Alpin Bildergalerie Sponsoren Satzung
SC- Alzing e. V.
Sitemap Kontakt Impressum
SC-Alzing e.V. Startseite
SC- Alzing e. V.
Sitemap Kontakt Impressum
Chronik 2013

Für 50 jähriges Bestehen und als Dank und Anerkennung für die hervorragende Mitarbeit im Bayerischen Landes-Sportverband e.V. wurde an den Ski-Club Alzing e.V. die Ehrenurkunde verliehen.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft an verantwortlicher Stelle im Verein wurde Matthias Mayer sen. die Verdienstnadel in Gold mit großem Kranz und Urkunde verliehen.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft an verantwortlicher Stelle im Verein wurde Udo Dreher die Verdienstnadel in Gold und Urkunde verliehen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft an verantwortlicher Stelle im Verein wurde Wolfgang Öttl die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz und Urkunde verliehen.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft an verantwortlicher Stelle im Verein wurde Ludwig Schwab die Verdienstnadel in Bronze mit Kranz und Urkunde verliehen.

25 und 50 Jahre Mitgliedschaft

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde der nicht anwesende Helmut Borde jun. geehrt. Vorstand Udo Dreher freute sich, dass er zur 50 jährigen Mitgliedschaft Willi Pfefferkorn, Franz Strauss, Matthias Mayer sen. und Ernst Gillitz gratulieren konnte. Weiters wurden für 50 jährige Mitgliedschaft Josef Berdan und Alois Stitzl, die nicht anwesend waren, geehrt.

Bild (v.l.n.r.): Franz Strauss, Willi Pfefferkorn, Udo Dreher,
Matthias Mayer, Ernst Gillitz

Im Rahmen der 50 Jahr Feier am 13. April 2013 in der Alten Post in Siegsdorf wurden durch die Vorsitzende des Bayerischen Landes- Sportverband Claudia Daxenberger
folgende Ehrungen vorgenommen.